Das Paar "Heidi Klum und Seal" ist Vergangenheit. In mehreren Interviews mit Ellen DeGeneres und Tavis Smiley erzählt Seal von der Trennung und er ist überraschend freundlich in seinen Aussagen: "Wir respektieren uns weiterhin und werden uns immer lieben." Warum trennen sie sich dann?! Man trennt sich ja nicht, weil man einander zu sehr liebt. Sehr passend veröffentlicht Seal bald ein neues Album und seine Auftritte in Talkshows und nette Worte könnten ja damit zu tun haben.

Am Montag hatte das Paar offiziell seine Trennung bekanntgegeben. Seitdem hat sich Heidi Klum nicht zu Wort gemeldet. Nur Seal spricht darüber. Aber Heidi Klum startet bald mit Germany's Next Topmodel die nächste Staffel, und vielleicht braucht sie auch ein bisschen Werbung dafür zu machen und wird deswegen ein paar Interviews zur Trennung geben.