Luisa, Evelyn und Diana waren diese Woche in Paris wegen Castings für die Fashion Week. Die übrigen Mädchen waren in L.A. für eine Challenge und ein Fotoshooting.

In Paris hatten die Mädchen zwei Castings. Hier wurde Luisa für die Show von Claudine Ivari gebucht. Ansonsten waren sie in Paris eigentlich ziemlich erfolglos. Vor allem wurde es deutlich, dass Evelyn überhaupt nicht laufen kann!

In L.A. gab es eine kreative Challenge: die Mädchen durften machen, was sie wollten, also mit Klamotten, Körper und Makeup. Halt kreativ sein und die Siegerin schaffte es direkt in die Top 10. Dominique überzeugte und war damit schon weiter.

Fotoshooting war diesmal ein Fallschirm Shooting, fotografiert vom ehemaligen GNTM-Juroren Christian Schuller. Sehr kreative Fotos kamen daraus. Shawny konnte als einziges Mädchen nicht überzeugen. Das war einfach gar nichts!

Am Ende gab es auch kein Foto für Shawny. Sie hat einfach die ganze Zeit den gleichen Ausdruck gehabt (und dann dachte sie auch noch selber, sie wäre wandelbar). Shawny ist raus und die Top 10 steht fest.

Folgende Kandidatinnen haben es in die Top 10 geschafft: Laura Scharnagl, Lisa Volz, Sarah-Anessa Hitzschke, Sara Kulka, Katarzyna Lenhard, Inga Jackson, Luisa Hartema, Diana Owtschinnikowa, Dominique Miller, Evelyn Keck.