Luca Hänni aus der Schweiz hat am Samstagabend mit 52,81% der Stimmen den Titel als Superstar gewonnen. Jetzt gibt er richtig Gas, wie es sich für einen Superstar gehört.

Die neue Single "Don't think about me" ist schon auf Platz 1 bei iTunes und heute wird das Video dazu gedreht. Ab morgen geht er dann ins Studio und nimmt sein erstes Album auf. Außerdem wird er demnächst bei "Let's Dance" und "DSDS Kids" auftreten. Eine Tour ist auch schon in Planung - ab Oktober 2012 geht die los!

Die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird auch schon geplant und es wird große Änderungen geben! Die Fans fanden diese Staffel langweilig und das Finale hatte die schlechtesten Quoten in der DSDS-Geschichte.

Das bedeutet große Änderungen im Team: Bruce Darnell, Natalie Horner und Marco Schreyl sind in der nächsten Staffel nicht mehr mit dabei! Außerdem ändert sich das Konzept auch: Es wird ein Mindestalter von 18 Jahren geben, die gleiche Anzahl von Jungen und Mädchen in den Mottoshows und es wird wieder eine Live-Band auf der Bühne geben.

Mal schauen, wie diese Änderungen im Konzept den Fans gefallen. Schlechter kann es ja kaum werden. Ab Januar 2013 geht DSDS in die zehnte Runde…