Fußball-Star Mario Balotelli wird demnächst Vater. Zusammen mit seiner Ex-Freundin Raffaella Fico erwartet er sein erstes Kind!

Der italienische Fußballer Mario Balotelli ist vor allem wegen seiner vielen Skandal-Auftritten bekannt geworden. Das Ende seiner Beziehung mit Raffaella Fico war einer davon: er hat sie mit einer Prostituierten betrogen! Jetzt die überraschende Wende: Raffaella Fico ist schwanger und Mario Balotelli soll der Vater sein.

Raffaella Fico berichtete Mario Balotelli von der Schwangerschaft während der EM 2012. Beide sind überglücklich. Sogar wollen sie nun wieder der Beziehung eine neue Chance geben.

"Ich weiß, dass Mario in mich verliebt ist und ich in ihn. Ich habe auf den richtigen Moment gewartet, um ihm von meiner Schwangerschaft zu berichten. Wir wollen unsere Beziehung wieder aufbauen. Er wird ein großartiger Vater und ein guter und liebender Partner sein," so Raffaella Fico.

Dafür muss Mario Balotelli erst seine Tage als Skandalnudel hinter sich lassen. Ob er das kann...