Hat Manuel Neuer aktuell eine Freundin? Kurze Antwort: JA!

Manuel Neuer war erst in einer langjährigen Beziehung mit Kathrin Gilch: Sie ist 30 Jahre alt und kommt aus München. Kathrin ist als Friseurmeisterin tätig. 2008-2014 waren Manuel Neuer und Kathrin Gilch ein Paar. Die Münchnerin kannte also Manuel Neuer schon vor seinem Wechsel zum FC Bayern. Manuel Neuer wechselte ja erst im Juli 2011 nach München.

Eine kleine Bildergalerie mit Bildern von Kathrin Gilch gibt es HIER (auf Facebook).

Über frühere Beziehungen von Manuel Neuer ist nicht viel bekannt, aber es gab da eine gewisse Natalie, mit der er 2008 Schluss gemacht hat. Auch zur Trennung von Kathrin Gilch äußerte sich Manuel Neuer nicht. Privatsphäre bleibt Privatsphäre im Hause Neuers.

Sein neuester Fang heißt Nina und kommt aus Berlin. Süße 22 Jahre alt. Die Beziehung soll kurz nach seiner Trennung von Kathrin Gilch angefangen haben. Im November 2015 zeigen sich Manuel Neuer und Nina zum ersten Mal gemeinsam auf einem offiziellen Event und zwar der Operngala für die Deutsche Aidsstiftung. Der Vater von Nina, Alfred Weiss, ist einer der Veranstalter dieses Events.