Wer ist die Frau an Mats Hummels' Seite? Aktuell und schon seit fünf Jahren heißt seine Freundin Cathy Fischer!

Cathy Fischer ist 23 Jahre alt - genauso wie der Dortmund-Spieler. Cathy ist BWL-Studentin und sonst liebt sie es einfach Spielerfrau zu sein. Sie sagt übrigens selber, dass sie kein einziges Spiel mit ihrem Mats verpasst!

Witzig: 2007 wurde Cathy Fischer zur "Miss FC Bayern" gekürt. Damit soll sie vielleicht nicht in Dortmund werben.

Mats Hummels hat sich in Cathy Fischer eine sehr hübsche Freundin geangelt. Sie könnte auf jeden Fall auch als Model unterwegs sein, wie sonst so viele Spielerfrauen (z.B. Sarah Brandner und Lena Gercke). Cathy ist aber noch eine fleißige Studentin und das mit dem Modeln scheint noch nicht so ihr Ding zu sein. Hier ist aber trotzdem eine Bildergalerie mit der schönen Cathy Fischer.