Ein neuer Superstar ist in München gelandet: Javi Martinez wechselt von Athletic Bilbao zu FC Bayern München. Mit nach München kam auch seine schöne Freundin, aber seitdem hat sich einiges geändert: Javi Martinez ist nun Single!!

Die Ex-Freundin von Javi Martinez, die mit ihm nach München zog, heißt Maria Imizcoz und wie Javi kommt auch sie aus dem Baskerland. Maria Imizcoz ist mit ihren 21 Jahren zwei Jahre jünger als Javi.

Wie so viele Spielerfrauen verdient auch Maria ihre Brötchen als Model. Nebenbei veröffentlicht sie auf ihrem Fashion-Blog (depasarelaenpasarela.wordpress.com) u.a. viele Fotos von sich und gibt Style-Tipps. Ihr Freund Javi Martinez machte übrigens die meisten Fotos von ihr für den Blog, aber jetzt muss sie sich wohl einen neuen Fotografen suchen..

Die Trennung wurde Mitte Februar 2014 bekannt - Javi Martinez und Maria Imizcoz sollen sich aber schon lange davor getrennt haben. Seitdem Javi Martinez wieder zu haben ist, genießt er das Single-Leben in München und lebt in einer WG mit seinem Bruder.