Der Stromberg-Schauspieler Christoph Maria Herbst hat seiner Freundin Gisi endlich das Ja-Wort gegeben.

2010 stellte Christoph Maria Herbst zum ersten Mal mit einem "Das ist Gisi" seine Freundin der Öffentlichkeit vor. Gisi ist Medienübersetzerin, aber sonst ist nicht viel über sie oder die jüngste Hochzeit bekannt. Die halten wohl gerne das Privatleben für sich.

Der Star aus Stromberg Christoph Maria Herbst war nur wenige Monate vor dem Vorstellen von Gisi noch mit Marie Zielcke zusammen. Drei Jahren waren sie ein Paar, bis Marie eben mit einer Gisi auf einmal ausgetauscht wurde.

2013 wird Christoph Maria Herbst übrigens bei ein paar neuen Spielfilmen vor der Kamera stehen. Es geht u.a. um die Komödien "300 Worte Deutsch" und "King Ping - Himmel, Tal und Treppentod". Augen offen halten, es wird bestimmt ein lustiges Jahr mit Stromberg!