Der Fernsehsender CBS hat nun bestätigt, dass die Erfolgsserie "How I Met Your Mother" nach der neunten Staffel Schluss macht!

In der letzten Staffel ist der gesamte Cast um Ted, Barney, Robin, Lilly und Marshall dabei, als es endlich bekannt wird, wer die Frau an Teds Seite ist. Gerüchte über einen vorzeitigen Austritt von Jason Segel (Marshall) wurde damit aus dem Weg geräumt, was die Fans der Serie bestimmt freuen wird. Auch beim Sender CBS freuen sie sich, dass der gesamte Cast bis zum Schluss dabei bleibt.

Es ist noch unbekannt, wie viele Folgen die letzte Staffel bekommt, aber man rechnet mit 24 Folgen, da die letzten Staffeln auch so viele hatten.

In den USA hat die letzte Staffel von "How I Met Your Mother" schon im Herbst 2013 Premiere. Die Deutschlandpremiere steht noch nicht fest. Aber hier startet die achte Staffel auch erst demnächst auf ProSieben.