Wir können schon vorab verraten, dass Bruce Willis leider vergeben ist: Er ist seit 2008 mit dem Model Emma Heming liiert.

Das britische Model Emma Heming lernte Bruce Willis 2007 kennen, als sie gemeinsam vor der Kamera in dem Film "Perfect Stranger" standen.

2009 heiratete das Paar auf einer Insel in der Karibik und am 1. April kam ihre gemeinsame Tochter zu Welt. Emma Heming wurde übrigens am 18. Juni 1978 in Malta geboren - zum Vergleich wurde Bruce Willis am 19. März 1955 geboren. Der Altersunterschied scheint aber keine Probleme zu verursachen. Die kleine Familie scheint glücklich wie eh und je zu sein.

Vorher war Bruce Willis mit Demi Moore verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Töchter: Rumer, Scout und Tallulah. Aber nach 13 Jahren Ehe trennten sie sich, ohne der Öffentlichkeit den Grund zu verraten.

2004 war Willis noch mit der Schauspielerin Brooke Burns verlobt. Nach zehn Monaten kam aber das Liebes-Aus. Danach hat Bruce Willis erst 2008 mit Emma Heming wieder die große Liebe gefunden.