Die österreichische Moderatorin Mirjam Wichselbraun moderiert seit 2005 die ORF-Show "Dancing Stars" und am Ende dieser Show am 10. Mai ließ sie eine Bombe fallen; nämlich dass sie mit ihrem Freund ein Baby erwarten. Mirjam ist schwanger!

In der Sendung wurde Mirjam bewusst nicht so gefilmt, dass die Schwangerschaft auffallen würde. Mirjam entschied sich jedoch, dass ein Versteckspiel um ihre Schwangerschaft nicht möglich wäre und gab es dann selbst bekannt. Die schöne Mirjam Weichselbraun kann sich aber auch mit Babybauch ruhig zeigen lassen. Sie ist und bleibt HOT!

Weitere Interviews zu ihrer Schwangerschaft hat die 31-jährige Mirjam Wichselbraun nicht gegeben. Von ihrer Managerin und Schwester Melanie Binder bekommen die Medien nur diese eine Antwort: "Mirjam äußert sich dazu nicht!"

Der Vater heißt Ben Mawson. Er ist 35 Jahre alt und lebt in London. Beruflich arbeitet er als Musik-Anwalt bei SSB Solicitors, die u.a. Adele und The Prodigy vertreten. Manager für Lana Del Rey ist er wohl auch noch. Ben Mawson ist also ganz dick im englischen Musikgeschäft.

UPDATE
Am. 28. September 2013 kam die kleine Tochter Maja zur Welt!