Schauspielerin Sarah Stork wird demnächst in der Serie "Unter uns" zu sehen sein. Das war am ersten Drehtag für Sarah auf dem Programm: Fahrstuhl-Sex!

In der Soap "Unter uns" spielt Sarah Stork die Rolle der Leonie Weidenfeld. Neu am Set musste sie schon am ersten Drehtag eine Sexszene drehen. Als Einstieg in die Serie musste Sarah Stork Sex im Fahrstuhl mit Milos Vukovic haben. Er spielt die Rolle des Paco Weigels. Leonie und Paco werden eine heiße Affäre haben und der Fahrstuhl-Sex ist der Anfang der Affäre.

Gefragt im Interview mit RTL ob ihr der Fahrstuhl-Sex auch im echten Leben passieren könnte, antwortete Sarah Stork: "Ja. Also jetzt nicht täglich. Aber bestimmt so zwei Mal im Jahr vielleicht. Also ich würde das jetzt nicht ausschließen."

Sarah Stork wird man vielleicht von der Serie "Sturm der Liebe" noch kennen. Über mehrere Folgen verkörperte sie die Rolle der Sandra Ostermeyer.