Im Musikvideo zu "All That Matters" von Justin Bieber kommt ein Mädchen ihm sehr nahe. Cailin Russo ist das glückliche Mädchen, das mit Justin Bieber küssen durfte und davon offenbar sehr angetan war.

Im Interview mit Cosmopolitan erzählt die 19-jährige Cailin Russo, wie es war. "Er kann sehr gut küssen und ich bekam und bekomme immer noch Schmetterlinge im Bauch," erzählt Cailin.

Beim Dreh durfte Cailin auch mit Justin in seinen Tourbus - es wurde aber nicht weiter geküsst dort, versichert sie. Justin bereitete sich zwar auf das Küssen vor, aber nur indem er für einen frischen Atem sorgte.

Es ist aber nicht alles toll und schön, den großen Teenieschwarm Justin Bieber geküsst zu haben. Cailin Russo hat seit der Premiere des Videos schon einige Todesdrohungen erhalten! Das hält sie allerdings nicht davon, auch weiterhin mit Justin in Kontakt zu bleiben. Sie sind aber nur Freunde.