Sila Sahin und Ilkay Gündogan sind seit einem Jahr ein Paar gewesen und zur Feier des Tages veröffentlichte Sila Sahin bei Instagram ein Foto von den Beiden mit diesem Text dazu:

"Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß. Wir sind heute 1 Jahr zusammen. Es war ein turbulentes Jahr für uns beide mit ganz vielen schönen aber auch schwierigen Phasen. Aber zusammen sind wir stark. Ich bin glücklich an deiner Seite askitom. Thank God I found you."

Das Paar hat tatsächlich ein turbulentes Jahr mit so einigen Herausforderungen hinter sich. Erstens wohnt Sila in Berlin und Ilkay kickt in Dortmund - heißt Fernbeziehung. Dazu kommt noch, dass Ilkay Gündogan im letzten Jahr mehr oder weniger ständig verletzt war, was einem Profi-Kicker bestimmt sehr belastet. Und Sila Sahin gab ihren Ausstieg aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" bekannt und muss sich neue berufliche Herausforderungen suchen. Also viel los beim Liebespaar Sila Sahin und Ilkay Gündogan!