Deutschland hat einen neuen Superstar: 25-jährige Aneta Sablik hat die 11. Staffel von Deutschland sucht den Superstar gewonnen!

Im Finale setzte sich die schöne Aneta gegen ihre Konkurrentin Meltem Acikgöz durch. Dritter wurde Daniel Ceylan.

Aneta Sablik konnte die Zuschauer von ihren Star-Qualitäten überzeugen - sie hat aber auch eine unglaubliche Stimme; mit ihrem Song "The One" stellte sie das auch ganz klar. Aneta Sablik singt "The One" und wurde am Ende auch "The One"!

Nach dem Sieg fiel sie ihren Freund Kevin in die Arme. Er hat sie ja vor ein paar Folgen noch ein Heiratsantrag gemacht. Jetzt gibt's noch mehr zu feiern bei dem jungen Paar. Aneta verlässt nämlich nicht nur die DSDS-Show mit einem feinen Titel, sondern auch einen Plattenvertrag, eine halbe Million Euro und ein neues Auto.