Wenn One Direction auf Tour ist, gibt es ganz strikte Forderungen der Stars, wie sie wohnen und leben wollen. Hier eine Auflistung der Forderungen bei jedem Konzert von One Direction.

Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik erwarten ganze 16 Zimmer. Wofür? Vier davon benötigen die Jungs selber aber es ist unklar, wozu sie die restlichen Zimmer brauchen.

Der ganze Backstage-Bereich muss natürlich sauber und mit dimmbaren Licht ausgestattet sein. Zudem weiche Wände (huh?), ein gut riechender Teppich und weiches Toilettenpapier. Ein Raum fürs Krafttraining und ein Raum für Spiele müssen auch vorhanden sein.

Beim Essen und Getränken sind die Jungs von One Direction auch sehr wählerisch. Eine Liste mit einer großen Anzahl an speziellen Getränke und Lebensmittel gibt es. Alle Gerichte müssen noch hausgemacht sein und auf Porzellan serviert werden, wie denn sonst?! Alle Gerichte müssen mit einem Schild gekennzeichnet sein, das "etwa fünfmal acht Zentimeter groß ist, mit einfach zu lesender Schriftart" ist.

Nach dem Konzert sollen drei Kisten eines lokalen Biers sowie eine Auswahl an Fast Food bereit stehen. Lass die Party beginnen!