Die großen Hollywood-Studios nutzen gerne die Comic-Con-Messe, um neue Filme zu promoten. 2015 war keine Ausnahmen - hier wurde u.a. Trailer zu "Batman v Superman" und "Suicide Squad" zum ersten Mal gezeigt.

"Batman v Superman": Ein Film mit großen Erwartungen und Stars in den Hauptrollen. Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman. Regie führt Zack Snyder, der auch beim letzten Superman-Film "Man of Steel" im Regiestuhl saß. Premiere am 24. März 2016. Hier geht es zum Trailer von "Batman v Superman".

"Suicide Squad": Eine ganze Gruppe der schlimmsten Bösewichte soll für die Guten arbeiten! Jared Leto als The Joker und sonst auch dabei: Margot Robbie, Will Smith, Scott Eastwood und Cara Delevingne. David Ayer führt Regie, wie er auch bei "Herz aus Stahl" getan hat. Premiere hat der Film in den USA am 5. August 2016. Hier geht es zum Trailer von "Suicide Squad".