"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" startet ab 15. Januar 2016 wieder auf RTL. Zum ersten Mal werden ganze zwölf Teilnehmer in den Dschungel geschickt. Hier sind alle Teilnehmer von Dschungelcamp 2016 im Überblick:

Jürgen Milski - 51 Jahre alt. Beruf: Moderator und Schlagersänger. 2005 war er für eine kurze beim Promi-Special von Big Brother zu sehen. 2013 nahm er bei Let's Dance teil.

Rolf Zacher - 74 Jahre alt. Beruf: Schauspieler und Musiker. Er spielte in über 200 deutschen Fernsehfilmen und Serien mit. Er ist der älteste Teilnehmer im Dschungelcamp.

Gunter Gabriel - 73 Jahre alt. Beruf: Musiker. Country- und Schlagersänger. 2003 hat er ein ganzes Album mit Songs von Johnny Cash ins Deutsche übersetzt und veröffentlicht. Er ist halt der deutsche Johnny Cash.

Brigitte Nielsen - 52 Jahre alt. Beruf: Model und Schauspielerin. Beruflich meist in zweitrangigen Filmen zu sehen. Sie kommt aus Dänemark und war mal mit Sylvester Stallone verheiratet. Sie wurde Dschungelkönigin 2012.

Menderes Bagci - 31 Jahre alt. Beruf: Sänger. Vor allem bekannt aus Deutschland sucht den Superstar (DSDS), wo er jährlich sein Glück versucht hat. Auch bei Popstars hat er teilgenommen.

Jenny Elvers - 43 Jahre alt. Beruf: Moderatorin und Schauspielerin. Sie war 2007 bei Let's Dance und 2013 bei Promi Big Brother dabei. Vor ein paar Jahren hörte man von Jenny Elvers vor allem wegen ihrer Alkoholkrankheit.

Helena Fürst - 41 Jahre alt. Beruf: Fernsehanwätlin. Ausgebildete Betriebswirtin. Bekannt aus "Gnadenlos gerecht - Sozialfahnder ermitteln" und "Helena Fürst - Kämpferin aus Leidenschaft".

Ricky Harris - 53 Jahre alt. Beruf: Moderator. Geboren in Detroit (USA). Er hatte eine eigene Talkshow auf Sat.1. 2009 wurde er in einer Ausgabe von "Das perfekte Promidinner" zum Sieger gekürt.

Thorsten Legat - 47 Jahre alt. Beruf: Ehemaliger Fußballspieler, heute Trainer. Er schaffte in seiner aktiven Karriere über 240 Bundesligaspiele bei u.a. Werder Bremen, Eintracht Frankfurt und VfB Stuttgart.

David Ortega - 30 Jahre alt. Beruf: Fernsehdarsteller und Moderator. 2011 war er Kandidat bei Big Brother. Gehörte lange zum Cast von Köln 50667. Moderiert seit August 2015 "onMusic" bei YUNIQ.

Nathalie Volk - 19 Jahre alt. Beruf: Model. Sie war Kandidaten in der neunten Staffel von Germany's Next Topmodel (GNTM). Versucht sich seitdem als Model, Schauspielerin, Moderatorin und Schmuckdesignerin.

Sophia Wollersheim - 28 Jahre alt. Beruf: Fernsehdarstellerin und Model. 2011 war sie in der Doku-Soap "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie" zu sehen. 2013 war sie Werbegesicht der Erotikmesse Venus.

Die Moderatoren von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" sind auch dieses wieder Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Ab 15. Januar 2016 geht es endlich los!