Lange war Hugh Jackman gleich Wolverine und dafür von vielen Fans geliebt; das ist jetzt vorbei! Nach den Dreharbeiten zu "Wolverine 3" - noch mit Hugh Jackman als Wolverine - soll es Schluß sein. Das er es diesmal ernst meint, soll ein Foto auf Instagram belegen, auf dem er seine Koteletten abrasiert. Dazu noch der Text: "Meine Frau wird sehr froh darüber sein #GoodbyeChops #thedebs".

Seit dem ersten Auftritt im Film "X-Men" im Jahr 2000 hat Hugh Jackman die Rolle als Wolverine gespielt. Die Fans lieben ihn wegen der Rolle und er wird wohl auch deshalb schwierig zu ersetzen werden.

Noch wird er aber ein letztes Mal als Wolverine auf dem großen Leinwand zu sehen sein, wenn Wolverine 3 Anfang 2017 Premiere hat. Auch soll kein neuer X-Men Film in Planung sein, weshalb sie noch eine Weile zum Überlegen haben, wie es mit Wolverine weitergeht.

Hier der Fotobeweis, auf dem Hugh Jackman sich von den Koteletten verabschiedet:

My wife is going to be very happy. #GoodbyeChops #thedebs

A video posted by Hugh Jackman (@thehughjackman) on